Es wird bunt...

Hallo meine Lieben,
nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Gar nicht so einfach neue Tischsets zu finden! Ich glaube wir sind mittlerweile schon nen gutes halbes Jahr auf der Suche. Immer gefiel es entweder mir nicht, was der Küchenchef präsentierte oder umgekehrt. Oft gab es nur welche aus Stoff. Ich muss gestehen... ich hasse es zu waschen und vor allem zu bügeln! Ich bin gar kein Freund vom Bügeleisen. Ich glaube ich kann das an zwei Händen abzählen, wie oft ich so ein Ding in den letzten 10 Jahren in der Hand hatte.


 
 

 
 
Entweder die Sachen enspannen sich schön glatt auf der Leine oder sie haben Pech gehabt. Der Küchenchef kauft mittlerweile auch schon bügelfreie Hemden, da Madame da absolut keine Lust drauf hat und er anscheinend auch nicht. :)
 
Aber im letzten Urlaub haben wir jetzt endlich ein paar Sets gefunden. Ich hatte bis jetzt immer die Hoffnung auf dem Flohmarkt fündig zu werden, aber da konnte ich auch nichts Passendes ausgraben. Jedenfalls nicht in ausreichender Anzahl! 



 
Somit ist jetzt etwas Farbe auf unserem neuen Tisch eingekehrt. Mint! Ich fange an diese Farbe zu mögen. Auch mein Fundstück - der Back-Wecker ist in dieser Farbe absolut im Trend. Man sieht alles kommt irgendwann wieder. Man muss nur lang genug warten. *lach*


 



 
Vermutlich werden mir diese Tischsets nicht ewig gefallen, aber zumindest für den Augenblick. Vielleicht findet man dann bei Gelegenheit noch weitere, die dann auch mal den Wechsel anregen. ;)

Irgendwie krieg ich langsam Angst. Ich hoffe mal, dass ich nicht demnächst im Farbregal, was anderes als antikweiss einpacke.




Das neue Blogdesign ist ja auch schon mehr als farbig und dann auch noch rosa. Ich kann es immer noch nicht fassen, aber momentan gefällt mir das tatsächlich. Ich hoffe ich bin nicht krank oder so. Vielleicht stimmt was nicht mit mir. Sollte mich mal durchchecken lassen. Müsste auch mal wieder zum Impfen. Kann das daran liegen? *grübel*

Ich wünsch Euch was,

Kommentare:

  1. Liebe Miriam, die Tischsets sind klasse, genau wie Deine ganze Deko - bin immer bissel neidisch, wenn ich so stylische Deko sehe, ich glaube, bei mir wurde das entsprechende Gen vergessen *schluchz* Und mit dem Bügeln geht es mir wie Dir - ich hasse es ganz einfach. Leider hab ich einen Hemdträger und einen Uniformträger unter meinen Männern, da komm ich meist nicht umhin, leider. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, was gibt es schöneres als Farbakzente?! Ich finde es passt perfekt zum WEISS. Du hast einfach ein Händchen für schöne Deko /Farbkombinationen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogimpfung hat anscheinend schon gewirkt ;o)
    Ich bin auch öfter mal im Farbwechsel!!
    Und eure neuen Sets gefallen mir richtig gut!
    Und ich liebe diese Vasen dazu ♥
    Und dann der Wecker... und die passenden Strohhalme dazu. Hach...
    Ich hab mir gestern neues Geschirr bei Strauss mitgenommen.
    Aber nur einen Teller und eine kleine Schüssel mit Löffel.
    Soviel Geld wollte ich da nun auch wieder nicht lassen aber einzelne Teilchen sollten es dann doch sein :o)
    Die Motive sind sooo schön.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    du darfst ruhig ein bisschen Farbe mögen! Gerade die Pastellfarben sind so schön. Die mag ich auch so gerne, vor allem kombiniert mit viel weiß! Ist also alles gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. hey,liebe miriam...
    deine deko ist echt klasse!!!!...tolle farbwahl, kann ich da nur sagen!!!...nix mit impfung hier *lach*...dein blog & geschmack sind perfekt!!!...mich triffst du jedenfalls damit ;)...hatte ich dir eigentlich schon mal geschrieben, wie geil deine stühle sind???...*schwärm & neidischguck*...*lach*...tja, bügeln ist ja so eine sache für sich...aber ich oute mich und verrate dir, dass ich fast alles bügel!!!!...und das in einem 4pers. haushalt!!...da bin ich zuu pingelig ;)...verstehe nicht, wie manche es schaffen, z.b. keine jeans zu bügeln...ich kann es nicht leiden, wenn die faltig sing...oder liegt es auch an meinem beruf??...verkaüferin in der mode branche??? ;-)))...wie auch immer...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    hier schüttet es ohne ende!!!...waaahnsinn!!!!...muss eigentlich noch einkaufen...aber SOOO nicht!!!...essen auf rädern wäre jetzt ideal *lach*...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Miri,
    *keiner Nachtrag zu gertern: mein Zucker liegt bereits zum trocknen aus .... aber was mache ich nun damit (außer ihn freudig anzuschauen und in Gläschen verpackt zu verschenken ??) Wofürkann man ihn nutzen ?
    *im Gegensatz zu meiner Vorkommentatorin bügel ich NICHTS - und wir laufen nienicht faltig umher (höchstens um die Augen bilden sich mittlerweise kleine Fältchen :O( ) Wenn man die Wäsche nicht so arg schleudert, SOFORT kräftig ausgeschlagen aufhängt, trocken auf einem Tisch beim zusammenlagen glatt streicht sind da keine Falten - SO ! Bei meinem Mann gibt es zum Glück nen Hemenservice in der Firma und Tischwäsche gebe ich weg, da die gestärkt doppelt so schön ist. Ganz einfach und man hat die Hände frei für kreative schöne Dinge ! Versucht es doch einmal!
    *deine Farbtupfer find ich total Klasse - herrliche Sommerfrische zieht damit ein! Aber ich tu mich damit echt schwer - vielleicht brauche ich noch ein wenig Zeit ??? Wenn ich mich umsehe, kann ich ein paar winzige kleine rosa Spritzer sehen - sind noch keine Tupfer :O)
    *überhaupt finde ich deinen Stil und deine Deko sehr schick - eine tolle Kombination !
    *nun wünsche ich einen schönen Start in´s Wochenende, macht es euch fein, ich mach jetzt meine Trödel-Runde !!
    *heute ist es ja etwas kühler geworden, also drück ich wieder .... Drück dich Süße
    *Katja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääähhhhmmm... gute Frage. Ich habe mich mit dem Zucker noch nicht wieder angefreundet. werd ich vielleicht mal am Wochenende machen. Dann sag ich BEscheid, was ich mit gemacht habe. ;)

      Das mit der Wäsche mach ich auch so. Ansonsten würde ich bestimmt ne mittelschwere Krise kriegen, wenn ich diese Berge bügeln müsste. Das ist echt nicht meine Welt und gott sei Dank kann der Herr auch damit leben. *lach* Na gut... er hätte auch keine andere Wahl. Er weiss ja wo das Ding steht. ;)

      Vielen Dank für Deine lieben Worte. *knutsch*
      Miri

      Löschen
  7. Liebe Miriam,
    ich mag deine neue Deko und Aquafarben sowieso:)
    Die kleinen Vasen sind ja zauberhaft,auch haben wollen :) Wo gab es die denn,wenn ich fragen darf?
    Bügeln gehört auch nicht zu meinen Hobbies....
    Mit dem Impfen hast du mich auch wieder an was erinnert....
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      die Vasen sind vom Depot. Die hab ich da vor ein paar Wochen gekauft.

      Ganz liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  8. Hallo Miriam,
    das mit den Farben liegt bestimmt am Sommer. Ist bei mir auch immer so. In der warmen Jahreszeit mag ich die Aqua-Töne und zum Herbst verschwinden die dann immer. Mint ist eine so tolle Farbe und mit kleinen Dingen kann frau ruhig mal ein bisschen Farbe zeigen. Sieht doch toll aus und lässt sich bei Bedarf auch wieder austauschen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Moin, Moin,

    dit glob ich ja nich ;) ... Und ich dachte schon ich wäre die einzige mit dem AquaTick ... lol

    Wir waren vorgestern shoppen ... Ich habe Tasche, Schuhe und Blüsken in der Farbe und dem GG hab ich auch ein paar T-Shirts und Hemden in Aqua verpasst ... soll ja schließlich farblich passen *gg*

    Ich glaub das Wetter is schuld! So ich muß jetzt erstmal jemanden auftun der bei uns aufs Dach krakzelt ... irgendwie hat das Unwetter gestern die Satellitenschüssel zerlegt, nicht das mich das stören würde ... aber ich glaub der Rest der Familie wäre ohne die Berieselung ziemlich down.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miriam,

    Du bist ja ´ne Verrückte! So wunderschön ist diese Farbe. Die Tischsets sind doch fast hell ;o)
    Ganz irre verzaubert hat mich Dein Arrangement auf dem Tisch. Das dekorierte Tablett ist soooo schön!! Das muß ich jetzt nochmal anschauen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich finde die Tischsets auch sooooooooooooooooooo schön.... Wo gibt es die denn ? Solche suche ich auch...

    Hab ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miriam!
    Deine Tischsets sind richtig schön, ich suche auch immer noch nach welchen die nicht aus Stoff sind.
    Mit Kind und kleckerfreudigem Mann am Tisch sind die meist nach einem Essen in der Wäsche. :)
    So ein paar Farbkleckse hier und da sind doch auch ganz schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    deine Tischstes sind große klasse,überhaupt die Tischdeko sieht sehr
    einladend aus. Ich mag es auch wenn in jedem Raum Farbklekse sind.

    Schön,dass dein Paket angekommen ist,ich hatte ja etwas Sorge wegen der
    Hochwassergeschichte. Ich bin so gespannt ob ich deinen Geschmack getroffen
    habe.Ist schon schwer für jemanden den man nicht kennt.Aber bei dir sind mir
    direkt ganz viele Sachen eingefallen und Hinweise hast du ja auch genug gegeben.
    Viel Spaß beim öffnen am Sonntag.

    Fühl dich gedrückt,alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miriam,

    die Tischsets sind super schön! *auchgenausowelchehabenwill*
    Auch wenn sie nicht wirklich bunt sind ;-) ich habe die ganze Zeit gescrollt und auf das bunte Bild gewartet *lach*
    Deine Tischdeko ist auch toll und hat wie immer, genau meinen Geschmack getroffen.
    Leider muss ich mich auch als Büglerin outen. Ich hasse es, aber ich bügel auch fast alles.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Du Miriam, kann man bei deinen Fundstücken der Woche überhaupt noch mit machen? Ich war ja ganz frech und hab es einfach getan. Nur das mit dem verlinken kapier ich nicht so wirklich. Der Computer und ich sind nicht so dicke miteinander....obwohl ich ja nen Bürojob habe...schäm!!!
    Vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen.

    ♥ Ela

    AntwortenLöschen
  16. Da fällt mir gerade ein,neue Sets könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Aber ich Nähe selbst, denn ich liebe Bügeln. Ich, wenn Du jetzt umfällst.
    Aber für mich gibt es nichts Schöneres, als abends beim Fernseh zu Bügeln -grins.
    Aus welchem Material sind Deine Sets?
    Und die Farbe ist wunderschön. Aber die Deko von Dir gefällt mir sowieso ausgesprochen gut.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hej Miri!

    Das sieht super chic aus auf Deinem Tisch!
    Die Tischset´s sehen toll aus mit den Vasen zusammen!
    Aber der Wecker ist der Oberhammer! Der ist ja sowas von shabby!

    Was das Bügeln angeht, bin ich auch voll die Looserin! Ich versuche immer alles so aufzuhängen, dass alles glatt ist! Und Hemden bügel ich schon mal gar nicht! Die kommen in die Reinigung! Für das Geld kann ich nicht waschen und bügeln! Ab und zu braucht mein Haus-Chef mal welche für seine Termine! Aber die meisten Kunden möchten ihn in "Normal" sehen! Die wollen nicht so ein "Krawattenheini" (lach)!

    Das wird ja immer schöner bei Dir und ich freue mich schon auf die nächsten tollen Dinge die Du uns so präsentierst (schmunzel)!

    Hab einen tollen Start ins Wochenende!
    Bis dann ...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön sehen deine Tischsets aus! Die Vasen und den Rest der Deko hast du toll darauf abgestimmt. Die Farben sind so schön dezent. Ein toller Look.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biana, ja es ist wirklich schlimm. Ich finde auch immer so vieles toll. Die Tischsets haben eine schöne Farbe. Ich könnte mir auch gut Rattansets auf Eurem schönen Tisch vorstellen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Miriam,
    auch ich finde das es ruhig auch einmal ein wenig Farbe sein darf ;)
    ich freu ich für Dich, dass Du nun endlich passende Sets gefunden hast!
    Wer die Wahl hat, hat manchmal auch die Qual, nicht wahr ;o)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und lass Dir liebe Grüße da...
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Miriam!

    Ich komm mit dem Kommentieren nicht hinterher - da schreib ich jetzt etwas zu meinem Lieblingspost der letzten Tage von Dir :-) !

    Ich finde Dein Tablett, wie Elke es auch schon beschrieben hat, sehr, sehr hübsch! Du hast ja gesehen, wie sehr ich Spitzendeckchen zum Dekorieren liebe! :-) Also, es passt toll zu den neuen Sets - und die Farbe wiederum gut zum Wecker! Das ist doch ideal!

    In die Vase habe ich mich auch verliebt - sie steht auch bei uns seit einiger Zeit. :-)

    Und ich finde,'es passt, was einem gefällt - egal, ob Farbe oder weiß! :-)

    Hab ein ganz schönes Wochenende und guten Appetit mit dem Holunderblütensirup! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Sieht total schön aus!! UNd ich liebe deine Vase :)
    Liebe kleine Grüße maackii

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...