Sommerwichteln... ich war dabei

Hallo meine Lieben,
boooaaaahhh waren die letzten Tage eine Herausforderung für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass mir dat passieren würde. Ich bin fast geplatzt vor Neugierde. Das böse Päckchen hat mich die ganze Zeit ins Visier genommen und mich angestarrt und angefangen mit mir zu reden. Eines Nachts hat es mir gar keine Ruhe gelassen. Da hab ich mich heimlich nach unten geschlichen und wollte es am Liebsten sofort und ohne Umwege aufreissen... aber mein kleines Engelchen auf meiner Schulter hat böse mit mir geschimpft und mich an den Ohren gezogen. ;)
 
Und was soll ich sagen... ich habs geschafft und heute ist es endlich so weit, dass ich dieses Paket auspacken kann. Die Neugierde ist doch echt unfassbar, oder? Ging es nur mir so? Vor allem als ich gesehen habe von wem das gute Stück kommt, war ich noch aufgeregter und wollte eigentlich unmittelbar sofort gucken. :)

Ich wurde nämlich von der lieben Andrea beschenkt und als ich das Paket bei der Post abgeholt habe, kam mir die Adresse sofort bekannt vor. Ich sag Euch das war ne Quälerei, aber ich habs geschafft und ich bin wahnsinnig stolz auf mich. *aufdieschulterklopf*

Ich habe das Paket heute auch ohne Umwege an mich gerissen und ausgepackt. Das war wie Weihnachten und Geburtstag in einem. Auch der Küchenchef war ganz aufgeregt und hat sich mit den großen leuchtenden Kinderaugen seiner Frau gefreut. Ich sag Euch das war so ein tolles, spannendes Gefühl. Irgendwie etwas Besonderes von jemandem beschenkt zu werden, den man nur aus der Ferne kennt. Irgendwie auch ein bisschen komisch... wird einem gefallen was man in diesem großen Überraschungspaket vorfinden wird?

Und ich kann nur sagen..... Jaaaaaaaa!

Meine Liebe, Du hast meinen Geschmack vollends getroffen und ich danke Dir vielmals für diese wundervollen Geschenke. Du hast Dir so viele Gedanken gemacht und ich finde alle Dinge wieder, die ich liebe. Herzlichen Dank! Am Liebsten würde ich Dich jetzt drücken und knutschen. Ich glaube irgendwann werden wir beide uns noch mal treffen müssen und uns persönlich kennenleren!

Aber nun will Euch nicht weiter auf die Folter spannen...

So sah, dass gute Stück aus, als ich es von der Post abgeholt habe. Und ich kann nur sagen, dass waren furchtbare Tage des Wartens. ;)




Nach dem neugierigen und schonungslosen Öffnen mit nem Messer. Der Küchenchef hatte berechtigt Angst um mich. ;) Denn ich und Messer sind eine gefährliche Kombination. Aber mich konnte jetzt einfach nichts mehr halten... Ich musste wissen was drin ist. Und da starrten mich diese vielen wunderschön verpackten Schätzchen an. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich zu entscheiden... Aber natürlich hab ich erst mal die tolle Karte von Andrea mit diesen wundervollen Worten in mich aufgesaugt.






Und es kam ein tolles Teil nach dem anderen zum Vorschein...




Die Kerzenlichter sind von Andreas Oma. Ist das nicht der Hammer! Was für ein persönliches Geschenk. Ich bin ganz sprachlos. Diese kleinen Schicken erinnern mich sogar an meine Kindheit, denn meine Mutschi hatte solche Glaswunder damals auch und die gab es immer auf dem Geburtstagstisch. Da steigen gleich Kindheitserinnerung in mir auf!!

Das Häkeldeckchen ist auch im Paket gewesen. Knaller, oder? Ich hab ja gerade ein neues Faible für Gehäkeltes entdeckt und dieses kleine Schätzchen passt perfekt unter meine Vase. Tsccchhhakkkaa. Und das sieht Bombe aus.



Die kleinen Porzellan-Löffel wurden gleich vom Küchenchef beschlagnahmt, denn die passen perfekt in seine kleinen Döschen mit den unzähligen Kräutern. :) Und die Emaille-Tasse wird mich jetzt morgens beim Frühstück und beim Durchstöbern Eurer schönen Blogs begleiten.




Ein wundervolles Schild... passend für die Queen - war natürlich auch dabei. Das ist übrigens ein Familien-Insider. ;) Der Küchenchef kann es nicht fassen, dass mein "königliches Feeling" auch noch fremdunterstützt wird. *lach* Ob er das übersteht... werden die nächsten Tage sehen. Mal sehen, wo ich das gute Stück zum Einsatz bringe. Am Besten im guten Sichtfeld vom Küchenchef. *zwinker* Damit er auch nicht vergisst seine Queen weiterhin auf Händen zu tragen. *breitgrins*




Der Knüller... Die liebe Andrea hat auch an meinen trostlosen Acker hinterm und vorm Haus gedacht. Ich bin ehrlich gesagt drauf und dran die Schätzchen spontan auszusähen, wenn sich das mit dem Gärtner noch weiter verzögern sollte. So halte ich den Sommer... wenn er denn bald kommen sollte, echt nicht aus. Also Andrea... Wenn der Mann mit dem grünen Daumen nicht bald auftaucht, dann blüht dat hier aber richtig. Denn ich will hier auch nen bissle Sommerfeeling dieses Jahr.




Geiles Schild, oder? Ich liebe Dänemark und weiss auch schon wo dieses Schnuckelchen sein neues zu Hause bekommt. :) Der Küchenchef muss nur noch den Bohrer in die Hand nehmen und aufhängen. ;)


 

Und meiner Vorliebe für Schmetterlinge wurde auch noch umfassend gefröhnt. ;) Ich glaube das schicke Eimerchen wird zukünftig im Garten einen tollen Platz finden. Ich bin begeistert.

So und jetzt bekommt Ihr noch mal die geballte Ladung von meinem wundervollen Wichtelpaket zu sehen...


 
 

 
 
So meine Süsse... vielen Dank für diese wundervollen vielen Geschenke. Ich bin ganz sprachlos und ganz hin und weg von diesen tollen Dingen. Du bist ein Schatz!


Liebe Nicole, auch Dir möchte ich an dieser Stelle danken. Ich stand dem Wichteln zuerst skeptisch und ängstlich gegenüber, aber Du hast mich davon überzeugt, dass es etwas Wundervolles ist. Ich hätte nie gedacht, dass es so unendlich viel Spaß macht für jemanden, den man nur ein bissle über einen Blog kennt, auf die Jagd zu gehen und Sachen zu entdecken. Wahnsinn! Danke für diese wunderbare und kostbare Erfahrung. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Und Euch wünsche ich einen schönen gemütlichen Abend,

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    na das war ja ein riesengroßes Wichtelpaket.
    Aber du hast es wirklich verdient. So schöne Dinge, so liebevoll verpackt und sogar Familienerbstücke darunter. Die Andrea hat gewusst, saß all dies bei dir in guten Händen ist.
    Obwohl die Tasse, ich weiß nicht....
    die solltest du besser mir schicken :O)
    Habt einen schönen Abend, drück dich doll
    Katja
    P.S. du hast dir aber auch ganz viel Mühe gegeben und eine Extra-Portion Liebe mit verwichtelt..

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Tasse auch so toll!!!!!!!!!!!!!!!Schick sie zu MIR!!!!
    Superschööööönes Wichtelpaket hast du bekommen!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam!
    Was für wunderschöne Geschenke hat dir deine Wichtelmama geschickt!
    Echt toll!
    Das Queen Schild würde mir auch gefallen und das Eimerchen ist auch niedlich!
    Wichteln macht Spass, oder?;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, du hast ja auch was echt tolles bekommen! Und nein nicht nur dir ging es so.. :) auch mich hat mein Päckchen einfach nicht in Ruhe lassen wollen, ständig hat es nach mir gerufen.. und irgendwie, ich weiß einfach nicht wie habe ich doch widerstanden es zu öffnen :)
    Dir liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, maackii

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,
    Andrea war so aufgeregt, als sie wusste, sie hat Dich gezogen. Am liebsten hätte sie Dir das Paket nach Hause getragen...
    Aber sie hat so schöne Sachen gefunden. Das Queen-Schild ist doch der Hammer und die Saatscheiben habe ich auch im Garten gepflanzt.
    Du kannst sie auch in das Eimerchen pflanzen.
    Schön, dass ich Dich überreden konnte und es Dir noch Spaß gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie toll! Sagt mal, da üsst ihr mich aber mal einweihen... Wie habt ihr das denn gemacht??? Bis auf die ausgepackten Päckchen ist die Aktion komplett an mir vorbeigegangen^^.. wobei ich ja auch, wenn überhaupt erst seit knappen 4 Monaten unter den Bloggern bin^^
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam, wundervolle Geschenke hast Du erhalten. Da hat Andrea voll ins "SCHWARZE" getroffen. Super! Freu` mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Na, meine Liebe!
    Du wurdest aber auch reich und toll bewichtelt!!!!!
    Das sind ja genial schöne Dinge und passen perfekt zu Dir!
    Ich würde auch alles so übernehmen (grins)! Die Schilder sind supi und
    die Kerzenständer sind so typisch für die damalige Zeit! Die kenne ich auch noch!
    Jetzt rede ich schon wie meine Mutter (früher war ....) (lach)!!!

    Ich war auch skeptisch, was das Wichteln angeht und beim Osterwichteln habe ich deshalb nicht mitgemacht, aber jetzt hatte ich mich getraut und find´ das soooo klasse!

    Wir müssen uns wirklich irgendwann mal alle treffen! Das wird ne´ Gaudi!!!!
    Irgendwann wird das bestimmt mal was!

    Hab noch einen schönen Sonntagabend! Vielleicht bei Tatort?

    Ganz liebe Grüße
    die Kerstin vom Midsommarfest!!!!


    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ich freu mich wie bolle,dass dir all die Sachen gefallen.
    Aber du hast ja auch genügent Hinweise gegeben, was du magst und was nicht. Ausserdem bin ich ja jeden Tag als Gast bei dir.
    Ich war in der Tat ganz aufgeregt,als ich die email von Nicole bekam und erfuhr, dass ich
    dich beschenken darf.Ich hatte so viele Ideen für dich.
    Ich war heute den ganzen Tag so aufgeregt,ich wußte ja nicht ob dir die Sachen wirklich gefallen aber jetzt fällt mir ein Stein von Herzen.
    Dein knutscher ist angekommen und irgentwann lernen wir zwei uns bestimmt mal kennen, auch wenn ich einige Jahre älter bin als du würden wir uns glaube ich gut verstehen. Ich glaube das nennt man aus dem selben Holz geschnitzt.

    Wann hast du eigentlich vor das Buch zu verschicken, dass wir alle fertig machen wollen?

    Liebe Grüßeund knutscher zurück, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miriam,
    wow, auch Du hast heute Deine Wichtelgeschenk auspacken dürfen. Ich habe schon bei anderen tolle Geschenke gesehen. Freue mich sehr über Deinen Gewinn und wünsche Dir viel Freude damit. Das Schild mit der Krone ist wirklich sehr sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für dich :-)
    Schön dass das Wichteln so ein Erfolg für dich war!! Vllt sollte ich auch mal mitmachen :-)
    Ich schenke doch so gerne...
    Habt noch einen schönen Abend ihr beiden.
    Knutsch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Miriam,
    du hast wirklich wunderschöne Geschenke bekommen.
    Die hätten mir auch gefallen.
    Ich bin auch reichlich beschenkt worden.
    Ich freue mich deinen Blog durch Wichteln kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miriam,
    nach dem Du mich so glücklich gemacht hast, freue ich mich jetzt riesig für Dich/mit Dir :o)
    Deine Wichtelgeschenke sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    Einen schönen Abend Eure Königliche Hoheit :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miriam,
    was für schöne Wichtelgeschenke du bekommen hast!....die Tasse finde ich ganz besonders bezaubernd!
    Auch mir hat das Wichteln viel Freude bereitet, da hatte Nicole wieder eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Miriam, na, da bist DU ja auch reich beschenkt bzw. bewichtelt worden. Freue mich total mit Dir...wäre mir sicher genauso gegangen, dass es mir suuuper schwer gefallen wäre, das Paket nicht gleich zu öffnen...ich liebe Geschenke und Überraschungen und platze dann auch immer vor Neugierde! :))) Die Kerzenhalter sind super schön und es ist wirklich total persönlich, wenn sie von Andreas Oma sind. Das ist wirklich lieb! Das Schild ist auch super und das Bild mit der Krone...ahhh...alles ist super schön! Gratuliere Dir! Viel Spaß mit den tollen Sachen. Lass es Dir am Sonntagabend gut gehen und starte gut in die neue Woche!

    Ich schicke Dir allerliebste Grüße rüber

    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miriam,
    ich freu mich mit Dir über diese tollen Geschenke!
    Deine Wichtelmama hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt :)
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit all deinen Geschenken!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Majestät ;-)
    das Schild ist absolut cool. Tolle Geschenke hast du bekommen und so schön hier gezeigt. Und so nett geschrieben,deswegen lass ich mich mal hier nieder.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Miriam,
    auch so ein schönes Wichtelgeschenk!
    Sehr schöne kleine Schätze.
    Und ich habe auch so ein Kronenschild...naja wir hier im Kronenreich...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Miriam, das sind ja tolle Wichtelgeschenke! Wohin man auch schaut - ganz tolle Sachen waren da unterwegs - man kann gar nicht sagen, was das Schönste davon ist. Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Miriam!

    Die liebe Andrea hat Dir ja so schöne Sachen ins Paket gesteckt! So viel hattest Du auszupacken,
    da wurde die Spannung ja nicht weniger :-) !
    Ja, mir ging es auch so...ich habe es kaum ausgehalten...und ja auch nicht so lange gewartet, wie Du:-) !
    Häkeldeckchen, die Kerzenständer, das Schild...wirklich toll! :-)
    Gut, dass Du mitgemacht hast! :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit! Einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Paket mit tollen Dingen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Miriam,
    tolle Sachen die du da gewichtelt bekommen hast.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...