We make it finish - Wer macht mit?

Hallo meine Lieben,
für meinen heutigen schon unfassbar 100sten Posts... Ich kanns selbst noch nicht fassen, was ich alles zu schnacken habe. *grübel* Auf jeden Fall habe ich mir was Besonderes einfallen lassen. Die Idee kam mir als ich meiner Schwester ein spezielles Buch zum Geburtstag geschenkt habe.

Als ich es gesehen habe, war es um mich geschehen und als ich zu Hause war, hab ich mich geärgert, dass ich nicht noch ein Zweites eingepackt habe. Aber ich habs nun nachgeholt. *klimperklimper* Und ich möchte gerne mit Euch zusammen etwas gemeinsames kreieren... schaffen... in dem von jedem von Euch etwas enthalten ist. Ihr alle seit so besondere kreative Menschen und ich würde mich freuen, wenn jeder ein Stück von sich in diesem Buch verewigt. Jeder auf seine besondere Art und Weise!

 

Vielleicht kennt der eine oder andere das Buch ja bereits... Ich habe gesehen, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die auf diese Idee gekommen ist. *schnief* Aber ich habe gedacht... Wir machen unser Eigenes. Eines das jeden von uns widerspiegelt. Unser Buch! Ein Stück WIR - vereinigt in einem kreativen Anfall. Was meint Ihr? Seit Ihr dabei? Bereit für ein Experiment?

Die Idee ist, dass Buch auf die Reise zu schicken... zu jedem von Euch, der gerne mitmachen möchte. Es gibt in diesem Buch verschiedene Seiten. Für jeden ist sicherlich was Passendes dabei. Je nach momentaner Stimmungslage. ;) Das Ziel ist...

Das Buch fertig zu machen!




Ich denke das sollte für uns kein Problem sein. *lach* Ein paar Einblicke lass ich Euch hier mal zukommen, damit Ihr wisst, was da auf Euch zukommt. Ich habe richtig Lust auf diese Aktion und ich hoffe, dass es Euch genau so geht.










Ich würde mir eine Seite vornehmen und dann das gute Stück auf die Reise schicken. Jeder kann mitmachen. Mit oder ohne Blog. Schickt mir einfach eine Mail an wohnliebe[a]gmx.de und lasst mich wissen, ob Ihr Lust habt unser eigenes kleines Kunstwerk zu schaffen.

Meine Idee wäre, dass ich hier die Leute und die Reihenfolge hinterlege entsprechend dem Eingang der Mails. Ihr mir Eure Adressen schickt und ich immer denjenigen die Adresse des Nächsten zukommen lasse, wenn das für Euch ok ist. Ich bin für weitere Ideen offen. Ich starte so eine Aktion schliesslich zum ersten Mal und ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
 
Das wird bestimmt der Kracher und jeder kann sich kreativ austoben. Wir lassen es von Person zu Person wandern. Jeder der Lust hat mitzumachen, tut das und hinterlässt seine eigene Note. Jeder sucht sich eine Seite aus, die er gerne bearbeiten möchte und tobt sich frei Schnauze aus. Und am Ende würde ich mich freuen, wenn das Buch wieder seinen Weg zurück zu mir findet und wir das Gesamtkunstwerk gemeinsam bei einem Bloggertreffen begutachten. :) 
 
Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die einen Blog Ihr Eigen nennen einen Post zu Ihrer gestalteten Seite machen und dann hier verlinken, damit wir alle immer wissen wie und wo das Buch zurzeit ist und was jeder einzelne mit dem Buch veranstaltet hat. ;) Diejenigen ohne Blog können mir dann gerne was zuschicken. Einen kleinen Text mit Fotos oder so was in der Art und ich mach dann einen "Gastbeitrag" für Euch auf meinem Blog.

Den Button könnt Ihr gerne entführen und bei Euch verlinken, damit wir vielleicht noch mehr von uns finden, die Lust auf diese spannende Aktion haben. Tsccchhhaaakkkaaa.
 
Also wer hat Lust mitzumachen? Gibts noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Dann her damit!

Ich wünsch uns allen viel Spaß bei dieser Aktion. Na dann warte ich mal auf Eure Mails und hoffe, dass wir diese ganzen Seiten voll kriegen! Also ich warte, meine Lieben! Freiwillige vor.

Lasst mich nicht hängen,



❀❀ Mit dabei... ❀❀

Miriam (Kleine Wohnliebe)
Andrea (Andrealvergissmeinnicht)
Karin (Feuersonnenblume)
Ela (House No.7)
Vicky (Magnolienherz)
Alexandra (Ruebennasen)
Jay Jay (~* Jay Jays kreative Welt *~)
Katja (Weissrausch)
Sigi (Strandsigi)
Kerstin (Kerstins Kreativtuedeluet)
Ivi (Ivi`s life)
Anette (Schwarzwaldmaidli)
Nicole (Schneckenhaus)
Julia (Frau Lillylotta)
Polyxena1981 (Polyxena1981)
Julia (Wohngeschichten)
Anastasia (Papilio maackii)
Tanja (by taboechen)
Steffi (Cuchikind)
Kazu (Kazu-Dezain)
Ina (Hobina)
Claudia (Frau KunterBunt)
Lilli (DiekleinePlauderei)
Julia aus Eberwalde
Bianca (BiancasWohnliebe)
Dani (Zimtkätzchen und Zuckerschnecke)
Dani (FrauDanii)
Julia
Renate (Lebensglück)
Désirée (Backstoffmama)

 

Kommentare:

  1. Guten morgen Miriam,
    ja da mach ich gerne mit. email ist schon unterwegs.
    Man das wird bestimmt lustig.
    Also ich freu mich schon drauf.
    Deine Ideen sind einfach die Besten.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    her damit, für solche Ideen bin ich doch immer zu haben!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Miriam,
    da bin ich dabei. Das wird sicher interessant und total kreativ. E-Mail schon abgeschickt. Jetzt heißt es geduldig sein.

    LG Ela ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei ;o)
    Super Idee mit dem Buch.
    Und noch besser gefällt mir die Idee mit dem Treffen, wenn das dann HOFFENTLICH bald stattfinden wird :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine lustige Idee!
    Habe auch schon öfter dieses Buch verschenkt ( warum hab ich eigentlich kein Eigenes?), was ich nur so schade finde, dass in manchen Exemplaren so viele zerstörerische Seiten enthalten sind.
    Aber ich denke, dazu fällt uns bestimmt auch was Kreatives ein.
    Ich bin dabei!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Okay, da klinke ich mich auch mit ein. Ich habe zwei solcher Bücher, beide noch nicht angefasst *hüstel*. Aber irgendwann muss ja mal der Anfang gemacht werden! Ich schicke dir gleich eine Mail.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ganz vergessen!
    Glückwunsch natürlich zum 100sten Post!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Miriam,
    na das ging ja flott bei dir. Und jeder Post war ein Highlight!
    Ich habe viel gelacht und ne Mende neuer Inspirationen bekommen.
    Die Aktion "Mein Fundstück der Woche" zieht je auch jede Woche mehr Leser an -ganz geniale Idee von Dir.
    Natürlich bin ich dabei und freue mich sehr. Auf das Treffen hinterher
    ganz besonders. Wir treffen uns doch bei deinem Opa ??????????
    Neulich hab ich etwas tolles gelesen, da wird ein Pächchen verschickt mit drei
    netten Kleinigkeiten drin. Und wenn man das Päckchen bekommt, darf man eine Sache behalten und darüber posten, und legt dafür eine neue rein und schickt es weiter zum nächsten Blogger.
    Finde ich auch witzig und spannend!
    Liebe Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich mich auch zu gern drin verewigen,
    trag mich schon mal ein! :))
    Und Blogger-Treffen bei Opa find ich auch ganz
    toll - Miriam backt 3 Blechkuchen (den Zucker-
    kuchen mit gaaaanz viel Butterkuhlen;) und wir
    spendieren den Kaffee dazu. Und nach dem Treffen
    hat Opa ne super aufgeräumte Bude :D
    Das mit dem Päckchen gefällt mir auch :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hej Miri!
    Das ist ja eine supergeniale tolle und witzige Idee!
    Da bin ich natürlich dabei! Mail kommt heute Abend, muß gleich weg!
    Kannst mich aber auch schon mal eintragen! Das wäre toll!
    Bloggertreffen finde ich auch spannend und die Idee von Sigi find ich auch cool!
    Alle noch mal zu deinem Opa! Juhu (grins)!

    Button nehme ich NATÜRLICH mit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hmm ... so ich hoffe Deine Mittagspause ist rum und Du mußt dann auch nich mehr einkaufen, so dass ich jetzt für Dich gefahrlos kommentieren kann ;))

    Die Idee dazu kam Dir bestimmt beim Bullshitbingo ... obwohl so Bücher wären ja auch ein netter Zeitvertreib bei einer Besprechung *gg* ... oder Teambuilding-Shakalaka-pieppieppiep-wirhabenunsallelieb-vielzuteuer-derArbeitgeberhatzuvielGeld Veranstaltungen ... weißt schon so ringelpitz mit anfassen Dingenskirchen ...

    Nun egal woher sie kommt, wann sie kam oder wie sie dahin kam, die Idee ist klasse .... und ich glaub ich mach da auch mal mit ... aggressiv kritzeln klingt verlockend ... *gg*

    Bloggertreffen ist bestimmt ganz lustig, vorallem wenn Du Horst mitbringst, obwohl dem trau ich ja nich so wirklich ... wir sollten uns da dann sicherheitshalber irgendwo treffen, wo die Männer mit den weißen Kitteln und dem bunten Auto nicht hinkommen ...

    So nu geh ich Kalle besuchen .... wünsch Dir was

    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post!!!
    Und tolle Idee mit dem Buch. Da bin ich doch gerne dabei :)
    Email wird folgen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miriam!
    Das ist ja eine coole Idee, da bin ich auch gern dabei!
    Ist bestimmt spannend, das mit dem Päckchen find ich auch genial!
    Liebe Grüsse
    Nicole
    P.S. Glückwunsch zum 100.Post!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Süße!
    Habe ich total vergessen in der Eile!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 100. POST!

    Das ist ja der Hammer! Wie schnell ging das denn!!!!

    So, und jetzt schicke ich Dir noch eine Email!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier noch einmal Gratulation von mir zum 100. Post!
    Habe Dir soeben eine Mail geschickt und freu mich bei dieser tollen Idee mitzumachen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Miriam!

    Herzlichen Glückwunsch zu hundert Posts! Ordentliche Anzahl!

    Ich rechne jetzt mal nicht vor, wann ich denn soweit bin in meinem Tempo... :-) .

    Eine süße, kreative, heitere Idee! :-)
    Ich würde auch mitmachen, muss mir nochmal den Zeitplan vornehmen, und stimme noch einmal mit "Pro" bezüglich der Variante mit Kleinigkeiten zum Tauschen im Paket sowie leckere Kuchen-Variationen (dann natürlich passenderweise hundert an der Zahl :-) ) beim Opa zu! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miriam, habe gerade gelesen, du "erwatest" Hochwasser !!! Wie schrecklich!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles "gut" geht und du deine Schäzte (oh... DER ESSTISCH SAMT STÜHLEN .............)gut in Sicherheit bringen kannst. Ich denke an Dich und alle Betroffenen!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  18. Oh , da würde ich auch gerne mitmachen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Miriam,
    Glückwunsch zum 100.Geburtstag! Nicht Deinem natürlich ;-)...sondern dem Deines wundervollen Blogs! Weiter so! Ich bin ein großer Fan! Und an Deiner tollen Idee mache ich sofort gerne mit! Mail ist bald unterwegs.
    Ich freue mich und schick Dir schon mal liebe Grüße,
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Miriam,
    das ist eine echt super Idee und ich mache wahnsinnig gerne mit :D
    Meine email müsste angekommen sein :)
    Liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Miriam,
    eine tolle Idee!!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Miriam, das ist eine tolle Idee! Ich hab das Buch schon ein paar Mal im Laden gesehen und jedes Mal gelacht, wenn ich davor stand. Ganz viel Spaß damit, ich vermute, es ist längst auf Reisen. :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Ohje, ich glaube, bis das Buch durch ist vergehen Jahre ;-) Ich bin schon so gespannt, was noch übrig ist, wenn ich dran bin, aber da muss ich mich wohl noch gedulden.
    P.S. Meinen Blog Cuchikind schreibt man ohne "h" nach dem "C" ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. da wäre ich wohl auch gerne dabei
    mal sehen was es dann noch so gibt...

    Liebe Grüße
    Nicole
    nicole.kirschner@neuezeiten-wd.de

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh ich bin schon sooo gespannt wann es endlich bei mir ankommt :))
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh ich kanns nicht abwarten.. irgendwie ist es stecken geblieben oder? :)

    AntwortenLöschen

❀ Schön, dass Du da warst. ❀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...